Benachrichtigungen
Alles löschen

Panel

3 Beiträge
2 Benutzer
1 Likes
2,059 Ansichten
Freemaster
(@freemaster)
Beiträge: 72
Estimable Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

habe das große Panel und würde dort gerne die die Zeitproblem und Aktionen als Auswahl haben, weiß aber nicht, wie das geht. Man findet nichts hierzu. Nur Szenen, Heizung usw gehen - danke für Rat!

 
Veröffentlicht : 10/02/2020 2:49 pm
 JD
(@jd)
Beiträge: 511
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @freemaster

Panel und würde dort gerne die die Zeitproblem und Aktionen als Auswahl haben

Hallo @freemaster,

 

ist etwas versteckt, man muss 2x auf "Alle" Klicken, dann sollten die Zeitprogramme/Aktionen zur Auswahl stehen:

Ist das nicht der Fall, musst Du die Panel-Firmware Updaten.
1x über die f@h Konfigurationsoberfläche + 1x per SD-Karte am Panel selbst.
Müsste bereits irgendwo hier in den Untiefen des Forums verlinkt / beschrieben sein meine ich..

SysAP gehe ich davon aus ist aktuell? (2.4.0)
-> Sonst musst Du ggF. den ebenfalls updaten

 
Veröffentlicht : 10/02/2020 3:55 pm
Freemaster reacted
Freemaster
(@freemaster)
Beiträge: 72
Estimable Member
Themenstarter
 

@jd herzlichen Dank! Teste ich gleich mal. Tolle Hilfe hier im Forum!

 

 
Veröffentlicht : 10/02/2020 11:50 pm

Teilen: