Panel für free@home...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Panel für free@home und welcome Einstellungen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
856 Ansichten
(@pacco)
Beiträge: 15
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen, bin seit heute neu hier und wollte gleich mal ein Thema eröffnen. 
ich habe eine Außenstation und im Haus 3 Panels. Zusätzlich das IP-Gateaway.

Müssen die Panels nach einander durch nummeriert werden oder haben alle die gleiche Nummer?

 

Eine weitere Frage ist, das ich in der History wer wann geklingelt hat an jedem Panel diese Löschen muss und das nicht nur an einem machen kann und die anderen Panels das direkt übernehmen. Gibt es da eine Möglichkeit das zu ändern?

 

an den Panels gibt es ja über den beleuchteten Tasten noch so eine Reihe mit Knöpfen auf dem Bildschirm, unter anderem die Wisch-Taste, was kann man hier noch platzieren?

 

Vielen Dank für eure Kommentare und Hilfestellungen!

 
Veröffentlicht : 05/11/2020 11:05 am
Schlagwörter für Thema
Bobbes
(@bobbes)
Beiträge: 676
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @pacco

Hallo zusammen, bin seit heute neu hier und wollte gleich mal ein Thema eröffnen. 
ich habe eine Außenstation und im Haus 3 Panels. Zusätzlich das IP-Gateaway.

Müssen die Panels nach einander durch nummeriert werden oder haben alle die gleiche Nummer?

 

Eine weitere Frage ist, das ich in der History wer wann geklingelt hat an jedem Panel diese Löschen muss und das nicht nur an einem machen kann und die anderen Panels das direkt übernehmen. Gibt es da eine Möglichkeit das zu ändern?

 

an den Panels gibt es ja über den beleuchteten Tasten noch so eine Reihe mit Knöpfen auf dem Bildschirm, unter anderem die Wisch-Taste, was kann man hier noch platzieren?

 

Vielen Dank für eure Kommentare und Hilfestellungen!

Bei der Wisch-Taste kannst Du den Lappen platzieren...und zwar auf dem Display 😉

Spaß beseite...die dient dazu, das man das Display für Berührung/Befehle sperren kann um das Display zu reinigen.

 
Veröffentlicht : 05/11/2020 11:48 am

Teilen: