Lamellenstellung st...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lamellenstellung steuern

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,229 Ansichten
(@dabene)
Beiträge: 4
Active Member
Themenstarter
 

Hallo,

ich bin neu hier und habe schon einige Tipps & Tricks aus diesem Forum für meine f@h-Steuerung abgeschnappt. Bei einem Thema habe ich leider noch keine saubere Lösung:

Ich möchte, dass die Lamellen nach dem Schließen der Jalousien nicht ganz zu sind, sondern so stehen, dass noch Licht reinkommt. Aktuell muss ich immer warten, bis die Dinger ganz runtergefahren sind und dann tippe ich sie manuell wieder kurz nach oben. Das kann es ja nicht sein oder?

In der App gibt's das Feature zur Steuerung der Lamellen, aber bisher habe ich keine Lösung über Aktionen oder Szene. 

Ich wäre super dankbar über Screenshots zu euren Lösungen!

 
Veröffentlicht : 19/12/2020 10:06 pm
Schlagwörter für Thema
(@dabene)
Beiträge: 4
Active Member
Themenstarter
 

Hat sich erledigt. Habe jetzt kapiert, dass ich in den Szenen die aktuelle Position speichern kann.

 
Veröffentlicht : 19/12/2020 10:29 pm

Teilen: