Kamera Integration ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kamera Integration innen

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,265 Ansichten
(@jan-wiesbaden)
Beiträge: 38
Trusted Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

doch noch mal eine Frage: Ich überlege im Innenbereich eine Kamera zu integrieren. Unser Haus ist ein Altbau/ Denkmalschutz - also viele alte Fenster und edaher ist eine Überwachung/ das Eindringen von außen relativ einfach und nicht wirklich zu unterbinden.Also bleibt ja grundsätzlich die Idee im Innebereich Vorkehrungne zu treffen. Z.b. mit einem Bewegungsmelder im FLur, der dann gewisse Aktionen auslöst.

Jetzt meine Überlegung: Nur Bewegung hilft evtl. nicht. Wenn da etwas ausgelöst wird, könnten ja auch ein paar Bilder helfen (nicht, dass der Nachbar beim Blumen gießen einen Großalarm auslöst 🙂 )

Also eine Kamera. Ich möchte das jetzt noch nicht installieren, aber wollte die Vorbereitungen treffen. Also welches set upkönnte man da wählen? Welche Verkabelung brauche ich da?

Ich habe eine dezentrale f@h wire Installation und plane eine Busch Jäger Welcome Lösung 2-Draht.

Zusatzfrage: Die Kameras von BJ haben keinen integrierten Bewegungsmelder, oder? (HIntergrund der Frage: Könnte ich mit der gleichen Verkabelung (Strom+Bus-Kabel) auch die Kamera betreiben oder ist das dann imer 2-Draht Ip Integration?

Danke

Jan

 

 
Veröffentlicht : 05/01/2021 1:17 pm

Teilen: