Jalousie Steuerung
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Jalousie Steuerung

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
454 Ansichten
(@hugo3b)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo beisammen, 

ich möchte gern meine Jalousie nach Wetter Daten fahren lassen also als Hitzeschutz ist dies möglich ohne die Wetterstation? Ich meine der Access Point zieht ja Wetterdaten aus dem Netz.  

 
Veröffentlicht : 04/02/2023 1:16 pm
 MZ83
(@mz83)
Beiträge: 330
Reputable Member
 

Moin Moin,

du könntest ja auch über Tageszeiten und Raumtemperatur arbeiten.

Beispiel:

"Am Tag" in der "Uhrzeit von 9:00 - 22:00", wenn die Temperatur im Raum "über 25°C" steigt, sollen die Jalousie mit einer Verzögerung von 900 Sek zu 3/4 zu fahren.

So in der Art könnte man das machen. Zudem könnte man die Uhrzeit der jeweiligen Himmelsausrichtung anpassen.

 
Veröffentlicht : 06/02/2023 11:34 am

Teilen: