Gibt es ein Logging...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gibt es ein Logging, wann welche Szene oder Aktion gestartet wurde?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
478 Ansichten
jws75
(@jws75)
Beiträge: 9
Active Member
Themenstarter
 

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich in der Zwischenzeit viele Aktionen und Timer angelegt habe. Zusätzlich wird f@h auch von Alexa-Routinen gesteuert.

In der Alexa-App gibt es einen Übersicht, wann Alexa welche Routine gestartet hat.

Gibt es sowas auch in f@h? Ich habe die Protokollierung aktiviert, kann aber damit nichts anfangen? ? 

 
Veröffentlicht : 06/11/2022 9:04 am
(@babelbernd)
Beiträge: 122
Estimable Member
 

Hilft dir denn in der APP das Analyse-Werkzeug weiter? Zum Testen denke ich wäre es was für dich aber es wird schnell unübersichtlich, vor allem wenn du eine Wetterstation hast ?

 
Veröffentlicht : 06/11/2022 11:23 pm

Teilen: