Benachrichtigungen
Alles löschen

Garagentorzustand

10 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
947 Ansichten
(@radskrone)
Beiträge: 6
Active Member
Themenstarter
 

Hallo,bräuchte mal  hilfe,habe mein Garagentor an einen 4fach binäreingang  gehängt,also den kontakt tor ist zu auf den binärkontkt a ,wie kann ich das jetzt auf dem panel und der app darstellen,es geht anscheinend nur als fensterkontakt!

 
Veröffentlicht : 17/01/2021 2:44 pm
Dennis
(@dennis)
Beiträge: 502
Honorable Member
 

Hallo. Den Binäreingang A als Fensterkontakt einstellen.

Never touch a running System.
Arbeiten am 230 V-Netz nur von Fachpersonal ausführen lassen.

 
Veröffentlicht : 17/01/2021 5:16 pm
(@radskrone)
Beiträge: 6
Active Member
Themenstarter
 

Das hab ich ist als fensterkontakt eingestellt,ich seh ihn aber in der app und im panel nicht

 
Veröffentlicht : 17/01/2021 5:28 pm
Dennis
(@dennis)
Beiträge: 502
Honorable Member
 

Ist der Fensterkontakt auch richtig zugeordnet?

Never touch a running System.
Arbeiten am 230 V-Netz nur von Fachpersonal ausführen lassen.

 
Veröffentlicht : 17/01/2021 5:38 pm
(@radskrone)
Beiträge: 6
Active Member
Themenstarter
 

Das hab ich ist als fensterkontakt eingestellt,ich seh ihn aber in der app und im panel nicht

 
Veröffentlicht : 17/01/2021 5:46 pm
(@radskrone)
Beiträge: 6
Active Member
Themenstarter
 

Was heißt richtig?

 
Veröffentlicht : 17/01/2021 5:46 pm




Dennis
(@dennis)
Beiträge: 502
Honorable Member
 

@radskrone

Einem Raum zugewiesen usw.

Siehe Produkthanduch ab Seite 27.

Never touch a running System.
Arbeiten am 230 V-Netz nur von Fachpersonal ausführen lassen.

 
Veröffentlicht : 17/01/2021 5:48 pm
(@radskrone)
Beiträge: 6
Active Member
Themenstarter
 

 
Veröffentlicht : 17/01/2021 6:00 pm
(@radskrone)
Beiträge: 6
Active Member
Themenstarter
 

 
Veröffentlicht : 17/01/2021 6:01 pm
(@kabelhorst)
Beiträge: 64
Trusted Member
 

Moin moin!

 

Welche Möglichkeiten gibt es, den Status des Fenster Kontaktes anzuzeigen?

Ich sehe in der App (neue) nur oben eine Anzahl der geöffneten Fenster. In der alten App sehe ich einen blauen Punkt (ausgefüllt bzw. nur den Rand). 

Gibt es noch andere darstellungsmöglichkeiten in der App oder über die Browser Ansicht? Ein Panel habe ich derzeit nicht. 
ich würde den Status vom Garagen Tor zum Beispiel gerne in der Favoriten Sicht sehen, da die genannten beiden Möglichkeiten jetzt nicht unbedingt direkt ins Auge springen 😉 

 
Veröffentlicht : 20/01/2021 6:27 pm

Teilen: