Benachrichtigungen
Alles löschen

Fernzugriff

12 Beiträge
7 Benutzer
0 Likes
1,277 Ansichten
Freemaster
(@freemaster)
Beiträge: 72
Estimable Member
Themenstarter
 

Moin,

 

Moin,

 

Seit ein paar Tagen funktioniert mein Fernzugriff per App nicht mehr. Ich habe bereits in den Einstellungen des is App nachgeguckt, dort ist es aktiviert. Und auch bei my Buschjäger ist alles erlaubt. 
Hat jemand eine Idee?

 

Hat jemand eine Idee?

 

Danke!

 
Veröffentlicht : 28/06/2020 9:56 am
Bobbes
(@bobbes)
Beiträge: 676
Honorable Member
 

Bei mir auch seit einigen Tagen. Habe das iPhone zwei mal neu bei myBuschJaeger  anmelden müssen. Gestern funktionierte es dann irgenwann wieder nicht! Bei mir kommt da auch immer irgendwann die Meldung, das mein Gerät vom Portal entfernt wurde. 

 
Veröffentlicht : 28/06/2020 12:33 pm
(@baltes)
Beiträge: 29
Eminent Member
 

Hallo zusammen, 

ich muss das Thema nochmal aufrollen. Ich habe gestern meinen SYS AP in den Keller verfrachtet. Hier ist er am Bus angeschlossen und auch mit dem Heimnetzwerk verbunden (SAP S13, weiße leuchte leuchtet dauerhaft).

Nun komme ich übers WLAN ganz normal drauf, wenn ich aber außer Haus bin nicht mehr. Fernzugriff ist erlaubt, er verbindet aber auch nicht. Auch über die Alexa-App geht nichts, obwohl es vorher einwandfrei ging...

 

Hat einer eine Idee?

 

Danke euch und Grüße

 
Veröffentlicht : 15/01/2021 2:47 pm
Bobbes
(@bobbes)
Beiträge: 676
Honorable Member
 

Ist bei mir gerade auch so! Seit Heute funktioniert der Fernzugang nicht mehr. Werde morgen mal schauen, ob das Entfernen und neu hinzufügen der Geräte auf der myBuschJaeger Seite was bringt.

Beim letzten Mal ging es danach. Vielleicht schrauben die aber derzeit an den Servern und es funktioniert bald wieder von alleine...

Gerade hier gesehen, das es neue Software gibt (2.6.1). Vielleicht haben die beim Aufspielen auf die Server irgendwas zerschossen.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von Bobbes
 
Veröffentlicht : 15/01/2021 4:05 pm
(@abelhouse)
Beiträge: 15
Active Member
 

Hi,

bei mir funktioniert es auch seit heute nicht. Mein Verbindung zu myBusch-Jaeger war zwar aktiv, aber nachdem ich sie getrennt habe konnte ich sie nicht wieder verbinden.

Werden wohl tatsächlich Wartungsarbeiten sein oder mit dem FW Update zusammenhängen, aber da hätte man die Leute wohl vorher informieren können. 

 
Veröffentlicht : 15/01/2021 9:24 pm
(@neoblack)
Beiträge: 48
Trusted Member
 

BJ hat es mal wieder verkackt würde ich sagen, seit dem Update heute auf 2.6.1 habe ich keine Verbindung mehr. Auch auf der myBJ Site bekommei ich einen 500 Internal Server error.

Da waren wieder die Profis am Werk...

 Immer wieder solche Fehler zeigen, dass BJ von ein paar Dingen keine Ahnung hat -.-

https://social.naegler.hamburg/

 
Veröffentlicht : 15/01/2021 9:34 pm




(@baltes)
Beiträge: 29
Eminent Member
 

Hallo zusammen,

 

so, ein kleines Update von mir:

 

Über die „alte“ App (anthrazit) habe ich nun wieder Zugriff auf das System, über die „neue“ App (hellblau“ immer noch nicht. Auch über Alexa habe ich keinen Zugriff.

Haben andere ähnliche Probleme?

 

Danke und Grüße

Baltes

 
Veröffentlicht : 16/01/2021 7:32 pm
André K.
(@andremr)
Beiträge: 302
Reputable Member
 

Ich check es nicht mehr, was das soll. BJ hat wohl mal wieder ordentlich was verkackt ....

Abonnent ist aktiv, jedoch keine Erweiterung eingerichtet .... hähhhhh?????

Versteht das noch jemand?

Warum ist mein Fernzugriff plötzlich weg?

 
Veröffentlicht : 19/01/2021 1:42 am
(@baltes)
Beiträge: 29
Eminent Member
 

Guten Morgen zusammen,

 

bei mir klappt der Fernzugriff mal wieder nicht...

So langsam geht es mir ganz gut auf die Nerven.

Oder liegt es diesmal an mir?

 

Danke und Grüße

Baltes

 
Veröffentlicht : 24/01/2021 12:19 pm
Bobbes
(@bobbes)
Beiträge: 676
Honorable Member
 

@baltes Also bei mir funktioniert der Fernzugriff! (iOS Geräte)

 
Veröffentlicht : 24/01/2021 12:35 pm
(@tommy460)
Beiträge: 6
Active Member
 

Bei mir funktioniert er auch (IOS)

 
Veröffentlicht : 24/01/2021 1:26 pm
Bobbes
(@bobbes)
Beiträge: 676
Honorable Member
 

So, nachdem der Fernzugriff mit der neuen App seit einigen Tagen nicht mehr funktionierte, geht es jetzt seit heute morgen auch mit der alten App mal wieder nicht mehr ?  Hat noch einer das Problem, oder liegt es eventuell an meinem Account? Habe noch den SysApp1 und iOS!

 
Veröffentlicht : 07/07/2021 8:28 am




Teilen: