Fenstermelder 62221...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fenstermelder 62221/1 AP64 WL

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
360 Ansichten
(@knochen)
Beiträge: 12
Eminent Member
Themenstarter
 

Ich möchte gerne folgende Aktion schaffen, bekomme es aber nicht wie gewünscht hin.

Wird die Tür geöffnet, soll die Jalousie geöffnet werden und eine Timeraktion (herunterfahren wenn ich draußen bin) verhindern.

In Kippstellung soll nichts passieren.

Wenn ich schließe soll die alte Position angefahren werden und Timerfunktionen möglich sein. 

Aktuell fàhrt er hoch.

Wie kann ich ihm beim Schließen beibringen auf den alten Wert zu fahren?

Wie sperre ich bei offener Tür die Jalousie?

Wieso fährt er in Kippstellung die Jalousie hoch? Ich kann in den Einstellungen nur offen/zu wählen.

Danke

 
Veröffentlicht : 15/01/2022 11:19 am

Teilen: