FanCoil-Aktor zur A...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

FanCoil-Aktor zur Ansteuerung Lüftung

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
403 Ansichten
(@silentos)
Beiträge: 25
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

meine Zu-/bzw. Abluft sind mit 0-10V Lüftern ausgestattet. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, mit den 3 Stufen eine Art Wandler etc. Anzusteuern, der mir dann 3 verschiedene 0-10V Signale bringt? 
dachte an 3,5V / 7,5V / 10V…

ich würde somit gerne die Ansteuerung der Lüftung (SALDA RIRS VW EKO 400)  ins free@home integrieren. 

hat jemand eine Idee oder Vorschläge für mich? 

 
Veröffentlicht : 04/06/2021 6:43 pm
(@silentos)
Beiträge: 25
Eminent Member
Themenstarter
 

Keiner hier der weiterhelfen kann? 

 
Veröffentlicht : 13/06/2021 8:22 pm
Bobbes
(@bobbes)
Beiträge: 665
Honorable Member
 

Na ja, man könnte an einen vierfach Aktor an drei Anschlüssen jeweils ein Netzteil mit entsprechender Spannung anschliessen. Alle dann an den Fancoil. Bei der Programmierung dann sicherstellen, das immer nur ein Netzteil eingeschaltet wird!

 
Veröffentlicht : 13/06/2021 8:59 pm

Teilen: