Ereignis- und Bilds...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ereignis- und Bildspeicher / History von zwei 7" Panels synchronisieren

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
574 Ansichten
(@ravenous)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

ich habe zwei 7" Panels in meinem free@home System eingebunden. Diese funktionieren jedes für sich grundsätzlich gut.

Was mich jedoch stört ist, dass die History des Ereignis- und Bildspeichers zwischen den zwei Panels nicht abgeglichen wird.

Das heißt, wenn jemand anläutet und ich nicht öffne, dann sehe ich das Ereignis auf beiden Panels als neue Ereignis-Benachrichtigung. Wenn ich mir das Ereignis nun auf einem Panel ansehe, dann verschwindet es auf diesem Panel. Auf dem anderen Panel wir das Ereignis aber nachwievor als "Neu" angezeigt. Das heißt ich muss es auf beiden Panels aufrufen, damit mir wieder nur "echte neue" Ereignisse angezeigt werden.

Ist das normal oder kann man das irgendwie einstellen, dass es synchronisiert wird?

Danke für Eure Hilfe!

LG
Ravenous

 
Veröffentlicht : 14/01/2021 10:04 am
(@picard_1983)
Beiträge: 77
Estimable Member
 

Hallo, sehr gute Frage und ja, dass ist bei mir auch so. Wir haben auch 2 Panels 7 und genau das gleiche. Wenn ich auf einen Panel alles als gelesen markieren ist es trotzdem noch auf dem 2. Panel als NEU vorhanden.

 

Würde mich auch interessieren ob das zu regeln geht.

 
Veröffentlicht : 15/01/2021 11:14 am

Teilen: