Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Eine dreiste Frage

bo1992
(@bo1992)
Grünschnabel

Hallo zusammen,

vor kurzem haben meine Frau und ich ein Haus gekauft und führen zur Zeit eine Kernsanierung durch.

Zu 90% wird Free@Home eingebaut. Viele Fragen konnte ich mir schon selber über das Forum beantworten.

Für die letzten 10% würden wir uns das System gerne in live ansehen.

Deswegen die "dreiste" Frage: Ist hier jemand aus dem Großraum Ludwigsburg/Stuttgart/Pforzheim der zwei wildfremde Menschen zu sich einladen würde (wir beissen nicht und sind Stubenrein:P).

Vielen Dank schon einmal im vorraus und viele Grüße an alle

Peter

 

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 15/01/2022 11:43 am
Philip_Fry
(@philip_fry)
Grünschnabel

Hallo Peter,

das ist keine dreiste Frage. Ich stand vor ca. drei Jahren vor dem gleichen Problem. Ich habe in dem Forum bislang nur als Gast gelesen, doch habe ich mich Deinetwegen gerade in dem Forum registriert. Leider darf ich Dir offenbar noch keine private Nachricht schicken.

Wir wohnen in Karlsruhe-Stupferich (also fast Pforzheim) und haben eine Free@home-Anlage seit zwei Jahren in Betrieb. Ich bin sicherlich kein Experte, habe mich aber mit dem Thema schon viel auseinandergesetzt. Zum Vorführen etc. würde es sicherlich reichen. Bei Interesse kannst Du versuchen mir eine private Nachricht zu schicken.

Ansonsten viel Erfolg beim Hausbau! 😉

Viele Grüße

Dennis

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Monaten von Philip_Fry
AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/01/2022 2:53 pm
bo1992
(@bo1992)
Grünschnabel

Das mit den Nachrichten ist tatsächlich ein Problem,

ich kann auch noch keine schreiben 😆 

Vielleicht ja nach diesem Beitrag?! 🤔 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 16/01/2022 1:15 am
Sheldon
(@sheldon)
Foren Ass

Wohne in Ludwigsburg, gerne PN an mich.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/01/2022 10:36 am
bo1992
(@bo1992)
Grünschnabel

Hallo zusammen,

vielen Dank für die vielen Rückmeldungen!!

Echt der Hammer 👍 👍 👍 

@Sheldon wir sehen uns dann demnächst:)

Ansonsten hat sich dieser Thread (für mich) jetzt erledigt:)

 

Viele Grüße

Peter

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 17/01/2022 6:33 pm

Teilen: