Dimmaktor nach Firm...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dimmaktor nach Firmware-Update verändert

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
171 Ansichten
Gogo
 Gogo
(@gogo)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Liebe Forummitglieder,

ich habe diese Woche das Firmware-Update durchgeführt und festgestellt, dass sich danach das Dimmverhalten der Leuchten, die am Dimmaktor hängen stark verändert hat. Insbesondere lassen sich nun die dimmbaren LED-Leuchten nicht mehr stark herunter dimmen, sodass sie bei einer Einstellung auf minimale Helligkeit (1%) nach wie vor recht hell leuchten. 
Kann man das Dimmverhalten insbesondere die minimale Dimmung irgendwo über die Einstellungen anpassen? Wenn nein, habt ihr eine Idee, wie ich die Software der Dimmaktoren (die nach dem Firmware-Update ebenfalls aktualisiert wurde) wieder auf den vorherigen Stand setzen kann? Falls das nicht möglich ist, wäre ich auch bereit, das Firmware-Update wieder rückgängig zu machen und auf die Firmware Version 3.0 zurückzuändern - nur leider habe ich auf den Software-Seiten von Busch Jäger nur noch die aktuelle Version (v 3.10) finden können.

Vielen Dank für eure Hilfe!

 
Veröffentlicht : 01/10/2022 4:13 pm
Schlagwörter für Thema
data68
(@data68)
Beiträge: 65
Trusted Member
 

Leider kann ich dir hierzu nichts sagen, da ich das Update noch nicht installiert habe.

Wenn du aber eine ältere Firmware benötigen solltest kann ich dir die 3.0.1, 3.0.2 und 3.0.3 gerne bereitstellen. Melde dich einfach!

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Monaten von data68
 
Veröffentlicht : 04/10/2022 2:39 pm

Teilen: