Dieses element ist ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dieses element ist deaktiviert, weil sich der Kanal im Permanent-Modus befindet

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
2,345 Ansichten
(@sheldon)
Beiträge: 216
Reputable Member
Themenstarter
 

Hi zusammen,

Mein Aktor schaltet sich manchmal ab, obwohl er AN und Gesperrt sein sollte. Die folgende Fehlermeldung wird angezeigt:

Kann mir jemand helfen? Was ist der Permanent-Modus, wozu dient er und und wie kann ich ihn abschalten?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe!

 
Veröffentlicht : 08/06/2021 1:59 pm
 arne
(@arne)
Beiträge: 56
Trusted Member
 

Vielleicht ist damit gemeint, dass das Ding in Zwangsstellung ist?

 
Veröffentlicht : 08/06/2021 2:13 pm
(@schleeni)
Beiträge: 1
New Member
 

Hi, mir geht es leider ähnlich. Meine Raffstoren blockieren seit dem letzten Update von Zeit zu Zeit und ich bekomme die gleiche Fehlermeldung! Hast du bereits eine Lösung des Problems gefunden?

 
Veröffentlicht : 21/07/2021 6:39 am
(@sheldon)
Beiträge: 216
Reputable Member
Themenstarter
 

Ja, es war durch eine Aktion "Gesperrt". Das dort nicht gesperrt stand, sondern deaktiviert fand ich ziemlich schräg. Man muss eine Aktion nutzen, um die Sperrung aufzuheben. Dann diese Aktion auslösen.

Alternativ kann man in der neuen App auch entsperren.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von Sheldon
 
Veröffentlicht : 22/07/2021 8:59 am

Teilen: