Dieses element ist ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dieses element ist deaktiviert, weil sich der Kanal im Permanent-Modus befindet

Sheldon
(@sheldon)
Eroberer

Hi zusammen,

Mein Aktor schaltet sich manchmal ab, obwohl er AN und Gesperrt sein sollte. Die folgende Fehlermeldung wird angezeigt:

Kann mir jemand helfen? Was ist der Permanent-Modus, wozu dient er und und wie kann ich ihn abschalten?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 08/06/2021 2:59 pm
arne
 arne
(@arne)
Mitglied

Vielleicht ist damit gemeint, dass das Ding in Zwangsstellung ist?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/06/2021 3:13 pm
schleeni
(@schleeni)
Grünschnabel

Hi, mir geht es leider ähnlich. Meine Raffstoren blockieren seit dem letzten Update von Zeit zu Zeit und ich bekomme die gleiche Fehlermeldung! Hast du bereits eine Lösung des Problems gefunden?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/07/2021 7:39 am
Sheldon
(@sheldon)
Eroberer

Ja, es war durch eine Aktion "Gesperrt". Das dort nicht gesperrt stand, sondern deaktiviert fand ich ziemlich schräg. Man muss eine Aktion nutzen, um die Sperrung aufzuheben. Dann diese Aktion auslösen.

Alternativ kann man in der neuen App auch entsperren.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Wochen von Sheldon
AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 22/07/2021 9:59 am

Teilen: