Busch-Wächter über ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Busch-Wächter über Relais an Binäreingang 8-Fach Aktor aber Beleuchtung bleibt an.

Pacco
(@pacco)
Jungspund

Guten Abend liebe Community, 

habe ein Installationsrelais (Eltako 2078003 R12-100-230V) über ein Busch-Wächter geschaltet, das wiederum an den Binäreingang eines 8fach Schaltaktor hängt. Wollte mit dem Binäreingang dann über eine Aktion meine Außenbeleuchtung schalten. 
den Binäreingang habe ich dann als Bewegungsmelder eingestellt. 

irgendwie geht die Beleuchtung an und auch wieder aus, aber ab ca. 21:45, so ungefähr, bleibt das Licht Ahnung geht nicht mehr aus…

kann mir hier jemand helfen??

 

danke imVoraus!!

 

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 20/07/2021 11:24 pm
Kabelhorst
(@kabelhorst)
Eroberer

Moin Moin!

ich hatte bis vor kurzem das selbe Problem. Ich habe mir zur Diagnose eine Benachrichtigung (in der Aktion) geschickt und zwar dann, wenn er Bewegung erkennt (das Relais schaltet dann am binär Eingang) und wenn die Bewegung vorbei ist. 

raus gekommen ist bei mir, dass der Bwm beispielsweise um 2:10 Bewegung meldet, aber erst um 4:55 der Meinung ist, dass die Bewegung endet. Die ganze Zeit über schaltet der BWM das Relais. 

ich hatte den Professional 90 dann durch einen anderen BWM von steinel getauscht weil mir die Ideen ausgingen. Jetzt läufts. Also die Aktion sieht bei mir gleich aus … 

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/07/2021 11:58 pm

Teilen: