Bewegungsmelder ina...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bewegungsmelder inaktiv schalten

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
556 Ansichten
(@stefanf)
Beiträge: 4
Active Member
Themenstarter
 

Hallo,

 

habe eine Frage:

Ich habe im Eingangsbereich einen Bewegungsmelder, der mir die Spots schaltet. Ab 19 Uhr hätte ich aber gern diese Spots permanent an bis 21 Uhr und dann aus bis 24 Uhr. Müsste den Bewegungsmelder irgendwie inaktiv schalten in der Zeit, habt ihr da eine Idee? 

Danke schon mal....

Dieses Thema wurde geändert Vor 1 Jahr von StefanF
 
Veröffentlicht : 03/02/2023 9:17 pm
 MZ83
(@mz83)
Beiträge: 330
Reputable Member
 

Mit der Option Kanal Sperren, könntest du eine Aktion machen, die den Kanal wo das Licht dauerhaft "ein" bzw "aus" geschaltet ist in Abhängigkeit der Uhrzeit.

 
Veröffentlicht : 06/02/2023 11:37 am
(@stefanf)
Beiträge: 4
Active Member
Themenstarter
 

Danke für deine Antwort, habe an Aktionen schon alles mögliche probiert. Wie würdest du das eingeben, damit es funktioniert?

 
Veröffentlicht : 06/02/2023 11:44 am
 MZ83
(@mz83)
Beiträge: 330
Reputable Member
 

@stefanf ich habe jetzt mal eine Aktion erstellt, damit die Deckenstrahler zwischen 21:00 und 24:00 nicht angehen. 

 
Veröffentlicht : 07/02/2023 9:41 pm
(@stefanf)
Beiträge: 4
Active Member
Themenstarter
 

@MZ83 Danke, hat super geklappt!!!!

 
Veröffentlicht : 09/02/2023 1:28 pm

Teilen: