Außenbeleuchtung Da...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Außenbeleuchtung Dauer an

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,201 Ansichten
(@pacco)
Beiträge: 15
Eminent Member
Themenstarter
 

Guten Tag,

aktuell geht meine Außenbeleuchtung über einen Aktor, der über einen Binäreingang geschaltet wird, an. Die Beleuchtung geht nach einer eingestellten Nachlaufzeit wieder aus. Ich möchte über das Panel am besten eine Taste generieren, die zusätzlich es möglich macht, die Beleuchtung dauerhaft einschalten zu können. Kann mir da jemand helfen?

Danke im Voraus.

 
Veröffentlicht : 22/11/2021 12:07 pm
Schlagwörter für Thema
(@wachs)
Beiträge: 53
Trusted Member
 

Über ein Panel weiß ich nicht. Aber ein Schalter kann "Dauer gesperrt ein" oder "dauer gesperrt aus" schalten. Wenn jetzt kein gesperrt Modus aktviert ist gilt halt der Bewegungsmelder über Binäreingang.

Dazu noch eine Aktion die Morgends Gesperrt Aus schaltet und Abends den Gesperrt Modus deaktiviert. Damit man nicht von verschiedenen Helligkeitswerten an verschiedenen Anlaogen Bewegungsmeldern abhängt. Die Helligkeitswerte der BWM natürlich auf max stellen als ob diese auch bei Tageslicht schalten würden.

 

Ganz zufrieden bin ich damit aber nicht weil ein Taster einmal Zeitablauf startet geht nicht sowie Panel Bedienung geht nicht.

 
Veröffentlicht : 24/11/2021 4:12 pm

Teilen: