Astrofunktion liefe...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Astrofunktion liefert falsche Zeit

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
1,371 Ansichten
(@micha)
Beiträge: 7
Active Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit der Astrofunktion in meiner Steuerung. Die Sonnenaufgangszeit passt, die Zeit vom Sonnenuntergang liegt aber fast 2 Stunden daneben (zu früh). Es ist keine Verschiebung im Grundprofil eingestellt. Hat jemand eine Idee was hier passiert ist? Gefühlt könnte es seit der Umstellung auf Sommerzeit sein. Lokalisierung und Systemzeit passen.

VG Micha

 

 
Veröffentlicht : 30/03/2021 10:20 pm
Schlagwörter für Thema
Bobbes
(@bobbes)
Beiträge: 665
Honorable Member
 

Bei mir gab es dieses Mal bei der Umstellung zwar keine Probleme, aber wenn es sich nicht von alleine wieder eingespielt hat, würde ich den SysAp mal neu starten...vielleicht hilft das.

 
Veröffentlicht : 31/03/2021 6:09 am
 arne
(@arne)
Beiträge: 56
Trusted Member
 

Bei mir sieht das im Augenblick mit Systemversion 2.6.1 ok aus, läuft bei dir noch eine ältere Version?

 
Veröffentlicht : 31/03/2021 10:15 am
 ThRa
(@thra)
Beiträge: 10
Active Member
 

Bei mir hat die Sprechanlage und der AP seit dem Update erst wieder die richtige Zeit wenn der Router online ist- hat vorher immer die Richtige Zeit angezeigt jetzt leider nimmer....

 
Veröffentlicht : 08/04/2021 7:49 pm
Stef90
(@stef90)
Beiträge: 2
New Member
 

versuche zu aktualisieren

 

Gruß

 
Veröffentlicht : 09/04/2021 11:18 am

Teilen: