Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Willkommen!

Seite 2 / 2
lost-in-emotions
(@lost-in-emotions)
Foren Ass

Ich möchte an dieser Stelle mal allen hier Danken die mir bisher (bei meinen sicher teilweise dummen Fragen) geholfen und/oder mit Tipps unterstützt haben <3

Ist ja leider heutzutage auch nicht mehr so selbstverständlich, das man selbst in expliziten "Social Media Kanälen", die sogar genau dafür da sind, adäquat geholfen bekommt.

DANKE - und frohe Feiertage. Soweit das in diesen Zeiten geht...
LG Marco

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/04/2020 8:53 am
MZ83, Alex und JD gefällt das
Primera21
(@primera21)
Jungspund

Hallo,

schön, dass es endlich ein Forum gibt. Freue mich auf regen Austausch.

 

Liebe Grüße aus dem schönen Saarland

Andy

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Primera21
AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/04/2020 10:38 am
QuoVadis
(@quovadis)
Jungspund

Hallo zusammen,

auch ich freue mich sehr über dieses Forum.

Ich bin Steve, 40 Jahre alt und baue gerade unser Einfamilienhaus auf Free @ Home selber um.

Auch ich musste die leidige Erfahrung machen in KNX Foren schräg anschrieben zu werden, warum ich das System einbaue, aber ich finde es einfach klasse.

 

Freue mich sehr über regen Informationsaustausch.

 

Gruss aus Bergkamen

Wer andern eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurst Bratgerät.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/04/2020 8:20 am
André K.
(@andremr)
Doppel-Ass

Das Forum ist schon 50 Jahre alt 🤣 🤗 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/06/2020 9:54 am
andreb
(@andreb)
Jungspund

Ich bin André aus Stuhr und habe f@h im ganzen Haus verbaut. Freut mich dass es ein(!) Forum gibt.

 

Auf einen regen Austausch.

Gruß André

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/06/2020 11:53 am
Abraxa
(@abraxa)
Eroberer

Kann es sein, daß es jetzt auf der Loginseite ein Captcha gibt, das vorher nicht da war? Ein Captcha vor den Login zu setzen ist prinzipiell ok, aber muß es denn wirklich ein reCaptcha von google sein, das zum Trainieren von Algorithmen zum autonomen Fahren verwendet wird? Finde ich eher weniger cool und ich möchte anregen, dies zu überdenken. Wenn ich zwischen Teilnahme an diesem Forum und der Unterstützung von ausländischer Konkurrenz zu meinem Arbeitgeber und unserem Standort Deutschland wählen muss, werde ich dem Forum aus Prinzip fernbleiben.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/07/2020 8:12 am




King_Joke
(@king_joke)
Grünschnabel

Hallo,

ich bin Jonathan und wir haben gerade ein Einfamilienhaus gebaut, in dem ich nach und nach eine dezentrale free@home Installation vornehmen werde. Freue mich sehr über dieses informative Forum.

Leider kann ich bisher keine privaten Nachrichten schreiben. Was muss ich machen damit das funktioniert?

 

Grüße

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/08/2020 1:17 pm
cypher2020
(@cypher2020)
Jungspund

Jippie! Endlich ein Forum für free@home, das augenscheinlich auch noch recht aktiv ist. Lange haben wir gesucht und selbst von verschiedenen Elektrikern nur Schulterzucken bekommen, wenn es um Erfahrungen mit dem System und der Praxis geht.

In diesem Sinne freue ich mich auch spannende Themen!

Da habe ich aber auch gleich eine Frage/Anregung:
Wäre es nicht interessant eine Kategorie "Projektvorstellungen" aufzubauen, wo jeder sein Projekt vorstellen kann? Gibt's ja oft in vergleichbaren Foren und war mir auch schon öfters eine gute Quelle frischer Ideen. Was meint ihr?

VG
Frank

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/08/2020 11:11 am
JD und MZ83 gefällt das
Rekener
(@rekener)
Grünschnabel

Ein freundliches Hallo in die Runde.

 

Ich freue mich endlich ein Forum für free@home gefunden zu haben.

Ich habe free@home im Einfamilienhaus verbaut und hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch.

Grüße

Rekener

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/10/2020 3:24 pm
seiler1505
(@seiler1505)
Grünschnabel

Servus!

habe seit diesem Jahr im EFH das free@home installiert.

Freue mich auf ein regen Austausch und hoffe auch mein Wissen teilen zu können

Grüße

Seiler

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/12/2020 8:52 am
Emir gefällt das
lu2002
(@lu2002)
Grünschnabel

Hallo! Ich würde mich freuen endlich PN schreiben zu können.

 

Gruß Mario

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/12/2021 4:46 pm
bo1992
(@bo1992)
Grünschnabel

So dann Stelle ich mich auch mal vor:

Ich bin Peter und stecke gerade in der Planung.

Da es sehr warscheinlich ein Free@home System wird und ich das meiste in Eigenleistung mache werd ich das Forum noch öfters brauchen

Viele Grüße:)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/01/2022 10:44 am




Seite 2 / 2

Teilen: