Aktion mit Bewegung...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Aktion mit Bewegungsmelder klappt nicht...

5 Beiträge
4 Benutzer
1 Likes
678 Ansichten
(@pacco)
Beiträge: 15
Eminent Member
Themenstarter
 

Guten Morgen zusammen,

folgende Situation: ich habe einen Wireless Bewegungsmelder/Schaltaktor 1-fach. Dieser soll am Tag die angeschlossene Leuchte anschalten. Bei Nacht soll der Bewegungsmelder aber nicht die angeschlossene Leuchte anschalten sondern zwei andere.

ich habe dafür am Tag diese Aktion Bild 1 erstellt mit der angeschlossenen Leuchte. Das Licht geht an, aber nicht wieder aus... was muss ich hier noch einstellen? Die Leichte selbst hat auch eine Nachlaufzeit von 30s. Im Grundriss habe ich den BWM von der angeschlossenen Lampe getrennt .

 

bei Nacht habe ich die andere Aktion eingestellt. Da soll der BWM eben zwei andere Lampen einschalten und die angeschlossene Leuchte nicht. So ganz will das aber auch nicht funktionieren... 

Kann sich das mal jemand anschauen und mir eine Rückmeldung geben? 
Vielen Dank im Voraus.

 

viele Grüße

 

 
Veröffentlicht : 07/01/2021 11:42 am
(@pacco)
Beiträge: 15
Eminent Member
Themenstarter
 

Ok, wenn man die ganze Sache mal richtig durch geht und versteht, muss man einfach nur nochmal den alter hinzufügen als ausgeschaltet nach Ende des Ereignisses ? trotzdem danke an alle. 

 
Veröffentlicht : 07/01/2021 1:57 pm
MZ83 reacted
 MZ83
(@mz83)
Beiträge: 330
Reputable Member
 

Dann bitte als gelöst markieren. Danke

 
Veröffentlicht : 07/01/2021 2:12 pm
(@reubar)
Beiträge: 1
New Member
 

Hallo,

ich muss mich mal in dieses Thema einklinken.

Wie hast Du die Abschaltverzögerung zum Bewegungsmelder bekommen?

 
Veröffentlicht : 07/01/2021 9:09 pm
(@michael)
Beiträge: 85
Trusted Member
 

@reubar

Hallo, hier wie ich das ganze aufgebaut habe

Vielleicht hilft Dir das

 
Veröffentlicht : 09/01/2021 12:43 pm

Teilen: