Access Point 6200 A...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Access Point 6200 AP101 Backup einspielen

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
482 Ansichten
Karl01
(@karl01)
New Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

ich habe einen Access Point der ersten Generation ohne Wireless Anbindung. 
Diesen möchte ich gegen einen 6200 AP101 tauschen, da ich Wireless Geräte anbinden möchte. 
Lässt sich das Backup ohne weiteres in den neuen AP einspielen? Werden die Philips Hue Geräte auch mit übertragen?

Viele Grüße Karl

 
Veröffentlicht : 06/03/2021 3:49 pm
Dennis
(@dennis)
Honorable Member
 

Hallo

es gibt einen Migrationsassistent. Mit diesem kannste die Einstellungen von alten System Access Point zum Neuen übertragen.

Never touch a running System.
Arbeiten am 230 V-Netz nur von Fachpersonal ausführen lassen.

 
Veröffentlicht : 07/03/2021 9:23 pm
Karl01
(@karl01)
New Member
Themenstarter
 

Funktioniert das auch, wenn es sich bei dem neuen Access Point um einen 6200 AP101 handelt?

 
Veröffentlicht : 08/03/2021 5:01 am
Dennis
(@dennis)
Honorable Member
 

Wenn du von einem 6200 AP auf einen 6200 AP-101 wechelst sollte es doch nur reichen wenn die Systemsicherung vom alten in den "neunen" System Access Point einspielst. Aber warum willste noch denn alte Version vom System Access Point verwenden ? Aktuell ist doch der SAP/S.13.

Never touch a running System.
Arbeiten am 230 V-Netz nur von Fachpersonal ausführen lassen.

 
Veröffentlicht : 08/03/2021 10:09 am

Teilen: