7" Welcome Panel vs...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

7" Welcome Panel vs IP Touch Panel

christian72
(@christian72)
Jungspund

Hallo,

ich habe in meiner Anlage ein Welcome Panel verbaut. Ich nutze es nur zur Steuerung von Szenen und Aktionen. Leider ist die Anzahl der steuerbaren Aktionen ja sehr begrenzt, so dass ich überlege auf das neuere IP Touch umzuschwenken.

Hat man bei dem neueren IP Touch die Möglichkeit mehr Funktionen zu steuern, also z.B. eine Seite weiter blättern auf der weitere Funktionen abgebildet sind?

Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich an der Verkabelung ja nicht viel ändern. Den freehome Bus brauche ich dann ja nicht da ich das Panel per Wlan einbinde und die Leitung, die zur Welcome Systemzentrale 83301 geht kann ich ja für die 24V Spannungsversorgung nehmen. Ich betreibe den SAP mit der externen Spannungsversorgung 6358-101, da kann ich ja die 24V fürs IP Touch noch abgreifen oder?

Ich habe gelesen, dass auf dem Ip Touch auch IP Kameras dargestellt werden können. Hat jemand Erfahrungen sammeln können? Funktioniert dies zufriedenstellend?

 

Danke Gruß

Christian

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 25/01/2021 8:25 pm

Teilen: