7“ Touch Panel blei...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

7“ Touch Panel bleibt nach Update schwarz

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
649 Ansichten
(@triniteee)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

hab seit ca. 5 Jahren eigentlich kaum Probleme mit meinem free@home System gehabt. Heute Abend wollte ich dann mal bei meinen beiden Touch Panels die Firmware updaten. Hab also zunächst die udp Datei über den Browser/App hochgeladen und das Update gemacht und dann die aktuelle img Datei zuerst auf das eine, dann auf das andere Panel mit der SD-Card gespielt.

Beim ersten Panel hat alles super geklappt! Beim 2. Panel leider nicht mehr. Ich konnte die Firmware Aktualisierung noch anstoßen. Nachdem ich später wieder beim Panel war, war es nur noch schwarz. Über den SysAp sehe ich es noch. Ich kann es auch konfigurieren, zurücksetzen, neu starten. Das klappt alles ... nur das Display bleibt nach dem Update dunkel und auch die Tasten scheinen keine Funktion mehr zu haben ...

Hab das ganze System schon mehrmals stromlos gehabt - ohne Erfolg. Hab das Panel schonmal abgenommen und neu aufgesteckt - auch ohne Erfolg ...

Hat evtl. hier noch jemand eine Idee? Sonst muss ich mich wohl mal an BJ wenden ...

Danke für eure Hilfe!!

 
Veröffentlicht : 24/01/2021 2:14 am
(@christianst)
Beiträge: 1
New Member
 

Entschuldige, dass ich den Post wieder rauskrame! Ich habe exakt das gleiche Szenario… Konntest du es irgendwie lösen?

 
Veröffentlicht : 22/10/2022 12:01 pm

Teilen: